InformationNeuigkeiten

Glückliche Besitzer berichten

Erfahrungen mit Smarthome

„Nachdem wir als kleine Familie den Sprung vom ländlichen Raum hin in den Speckgürtel der Großstadt gewagt hatten, stießen wir im Rahmen der Planung für ein Smart-House auf das Unternehmen „Innovation Indoor“ ,das uns optimal beriet und an das Thema Intelligentes Wohnung heranführen konnte. Nach der einfachen Planung die wir selbst übernehmen konnten, vermittelten sie uns an kompetente Unternehmen die den Einbau der Geräte für uns übernahm. Ich sage ein großes Dankeschön an das Team von Innovation Indoor, ohne deren Hilfe und Ihrer super Website hätten wir dieses Projekt nie so schnell erledigen können und wir genießen nun unser neues und intelligentes Heim“

Frank Sterzing, 32, Frankfurt am Main

„Ursprünglich wollte ich mir nur einen automatischen Staubsauger kaufen, stieß dann aber auf die Website von „Innovation Indoor“ und beschäftigte mich dann etwas intensiver mit dem Thema des Smart House und entwickelte relativ schnell den Wunsch meine Eigentumswohnung fit für die Zukunft zu machen. Natürlich kann dafür nur „Innovation Indoor“ in Frage und im Handumdrehen stand schon das Konzept für die komplette Vernetzung. Sie konnten außerdem für mich ein Bauunternehmen finde, was sich auf die Aufrüstung von Altbauten spezialisiert und die auch den Status als Denkmal beachtete. Danke „Innovation Indoor“ für die Hilfe und dass mein Leben nun deutlich einfacher wurde“

Maria Schubert, 29, Köln

„Vielen Dank für die große Hilfe bei der Aufrüstung unseres Hauses, in unserem Alter braucht man jede Hilfe im Haushalt die verfügbar ist und da wir nicht so viel von Technik verstehen, konnten wir durch die Seite von „Innovation Indoor“ alles einfach und verständlich selbst machen und wussten auch immer was gerade gemacht wurde.“

Elfriede und Sieghardt Kaboswksi, 71 & 73, Grunewald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.